Samstag, 13. April 2013

Stoffmarktbeute

Pin It
Letzte Woche war ich ja schon auf dem Holländischen Stoffmarkt in Oberhausen und habe wunderbar zugeschlagen und hätte noch mehr kaufen wollen...

Heute hier in Wesel auf dem Stoffmarkt von expo-concept musste ich schon gucken, ob überhaupt was Günstiges und Schönes dabei ist... ich finde, es liegen Welten zwischen den beiden Märkten. Zum Glück ist ja am 05.Mai wieder in Oberhausen.... *dummdidumm*

Aber das eine oder andere Stöffchen und Bändchen hat es dann doch in meine Tasche geschafft... und ich habe für alles auch einen Plan. Was am Ende daraus wird... abwarten.




1 Kommentar:

  1. Na, dann mach was schönes draus, hast super eingekauft
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.