Donnerstag, 11. April 2013

Tunika ♠Josefinchen♠

Pin It
Das waren jetzt drei nähreiche Tage, aber ich hatte so viel Spaß am Probenähen des neuen Schnittes von 'allerlieblichst',
dem ♠Josefinchen♠.

Und erstaunlicherweise zeigte sich mein in Klamottendingen oft sehr eigenwilliges Töchterchen auch sofort begeistert. Dabei wollte sie eigentlich bisher von selbstgenähten Dingen nicht ganz so viel wissen...
Das kann nur an dem schönen Schnitt liegen, dass dies nun anders aussieht *lach*.

Die Stoffe durfte sie sich am Samstag auf dem Stoffmarkt selbst aussuchen - ihr wisst, zwei Coupons 1,50x1,50m Jersey für 10 EUR...

Und hier zeige ich euch meine Variante in Jersey. Guckt mal die Farbwahl, hat sie doch etwas von mir *zwinker*

Christiane zeigt heute auf ihrem Blog die vielfältigen zuckersüßen Varianten, die dieser Schnitt bietet, in Gr.86. Ja bei so schnuckeligen Kleinen fällt alles etwas rüschiger und niedlicher aus, Große mögen das ja eher nicht mehr so ;)
Am Sonntag zeige ich euch meine zweite Variante, ein Baumwoll-Blusen-Experiment :)








Kommentare:

  1. WOW, kann ich das bei dir kaufen????? so eine tolle arbeit,klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die meisten Dinge, welche ich auf meinem Blog zeige, verkaufe ich nicht, nur das, was in meinem dawanda-shop angeboten wird.
      Meine Tochter würde mir übrigens was erzählen, wenn ich ihr neues Lieblingsshirt weggeben würde ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Die Stoffwahl gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...supi dupi toooooooooles TEILSCHN!!! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA & frööööhliches fuckeln ;) drück dich :) gggggggggggggggggggggggglg jessi & wink wink wink ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.