Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller #214

Pin It

1. Manchmal bin ich neidisch wenn ich sehe, wie entspannt und gelassen viele durchs Leben gehen - ich bin eher der Unruhegeist in persona ;)

2. Für die Sommerferien stehen sie schon fest, die Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn beim Nähen die Schnittteile plötzlich nicht mehr zusammen passen.

4. Wenn es wärmer wird, grillen wir hier öfter.

5. Heute wollte ich eigentlich gleich früh Laufen gehen, aber habe zuerst den PC angemacht und da sitz ich nun dummerweise immer noch.

6. Geht mir glatt am Hintern vorbei, die  Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Kunden im Markt, morgen habe ich Ausschlafen und Nähen? geplant und Sonntag möchte ich wieder neue Stoffvorräte anlegen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.