Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller #216

Pin It
1.  Heute ganz früh - naja also jetzt um 8:00 - hat das Kindlein einen Bläserauftritt zum Schulkindergottesdienst in der Kirche und sie hat sich so süß drauf gefreut heute Morgen.

2.  Staubwischen bitte immer von oben nach unten.

3.  Hunger auf Schokolade habe ich fast immer.

4.  Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht - ein Spruch, den ich oftmals im täglichen Leben im Kopf hab.

5.  Ich habe kürzlich angefangen, mich wieder etwas mehr in Farbe zu kleiden - wie konnte das nur passieren ;)

6.  Ich glaube "Snow White and the Huntsman"  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach Füße hochlegen, morgen habe ich außer Abendschicht noch nix geplant und Sonntag möchte ich wie meist ganz ungeplant angehen!



Kommentare:

  1. oh in Farbe gekleidet hmmm das ist bei mir schon so lange her das mich wohl niemand mehr in anderen klamotten als schwarz kennt;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Sonntag ungeplant angehen ist klasse, relaxen muss auch mal sein. Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.