Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller #217

Pin It
1.  Wenn  der Mai vorbei ist, dann ist erstmal Schluss mit den vielen Feiertagen.

2.  In Kartoffelsalat muss unbedingt Kartoffel drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wie sich in der virtuellen Welt oftmals ansonsten sehr intelligente Personen verbal daneben benehmen.

4.  Meine Güte, schon wieder fast Juni.

5.  Ich wette, dass das Champions League Finale 2013 eine deutsche Mannschaft gewinnt ;)

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ich mag dieses Wetter und es stört mich nicht. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette kauffreudige Kunden, morgen habe ich den Besuch des gemeinsamen Bläserklassenkonzertes von Kindleins Klasse und der Klasse aus Xanten geplant und Sonntag möchte ich wie immer ohne Plan...ihr wisst schon!



1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende und viel spass beim Konzert

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.