Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller #218

Pin It

1.  Ich warte auf den Dienstplan für kommenden Monat, damit ich planen kann.

2.  Dinge, welche ich zum Verkauf anbiete, mache ich ganz besonders sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Wasserflasche, Glas,Fotoapparat.

4.  Beim Spielen wird mein Hund Leo oft übermütig.

5. Was macht eigentlich die Sonne heute am Himmel, war das so angesagt?

6.  Früher zu Hause gab es sehr oft Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeitengehen , morgen habe ich wieder Arbeiten und ansonsten "Kindertag" geplant und Sonntag möchte ich Nähen?Basteln?Ausruhen?


1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein klasse wochenende und gaanz viel sonne;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.