Samstag, 4. Mai 2013

Nochmal eine Karte zur Konfi

Pin It
Was für ein Wetter, eigentlich waren doch Kälte und Regen fürs Wochenende angesagt...?
Genießt das Wetter, ich muss gleich noch dringend ins Bastelzimmer und einen Shop-Auftrag abarbeiten...

Ich habe heute nochmal eine Konfi-Karte für euch und dann bin ich damit für dieses Jahr durch.
Im Inneren habe ich einen Miniumschlag angebracht, dessen Inhalt letztendlich doch das Wichtigste an der ganzen Karte ist ;)





Kommentare:

  1. Na am Ende bist du doch ein richtiger Profi in Konfi Karten geworden! Mir gefällt die Idee des Blau gematteten Kreuz.
    Du sag mal, wusstest du nicht mal eine Firma, bei der man Stempel selber machen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.