Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS #18 Rock Alma

Pin It
Na, habt ihr den Feiertag gut überstanden? So ein freier Tag mitten in der Woche bringt einen ganz aus dem Ruder. Mich jedenfalls schon.
Aber heute ist Donnerstag, mein Hausputztag...und Zeit für RUMS.

Ich habe mir mal wieder etwas "Allerlieblichstes" gegönnt, einen bienen-gelb-schwarz-gepunkteten Rock und zwar "Alma" von meiner Lieblings-Christiane. Und wie von ihr gewohnt - zuschneiden, nähen, anziehen, schick. Trägt sich auch wunderbar, nur der gelbe Ziergummi mag einfach nicht in seiner Schleifenform bleiben und hängt müde die Flügel. Na gut, damit kann ich leben oder ich nähe die Schleifen komplett fest, mal gucken.
Den Bund habe ich allerdings mit einem breiten Gummiband bestückt, nur so als doppelter umgeklappter  Jerseybund war mir irgendwie ungewohnt, auch wenn es eigentlich gehalten hat. Ist wohl meine persönliche Macke ;)
Ich glaube, den Schnitt nutze ich nochmal für eine Mini-Variante.

So, nun auf den Hexenbesen geschwungen - ach nein, Walpurgisnacht ist ja vorbei... also ganz bieder Putzeimer und Lappen geschnappt und auf gehts. Leider geht das Putzen nicht so fix wie das Nähen und macht nicht im mindesten so viel Spaß ;)









Kommentare:

  1. Hier auch Allerlieblichst ;)...Wunderbar Dein Rock,steht Dir sehr gut!
    Der hat gut getan,der Freitag,vorallem bei diesem Wetter ;)
    Da hast Du recht,ich nähe auch viiiieel lieber als putzen,seufz
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sooo klasse aus, einfach toll. Ich bin begeistert! Super Schnitt.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll. Gefällt mir echt gut. Kompliment !
    LG katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist suuuuuper - was für ein toller Schnitt!!!
    Steht Dir absolut super........!!!
    Aber die Stiefel werden jetzt sofort eingemottet liebe Anousch!!! Es ist MAI.....das gilt schon fast als SOMMER und da herrscht gesetzliches Stiefelverbot!!! Eins, zwei, drei......und rein in die Flipflops!!!
    :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie süß ist der denn. So einen möchte ich auch noch haben

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Rock, so schön Retro mit den Pünktchen und Taschen. Die Passform gefällt mir auch sehr. Steht dir wirklich gut. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. einfach hübsch. ein jeder-tag-rock!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  8. ♥ schööööööööööööööööööön!!!! jank jank jank!!!! daumen hoch !!! gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.