Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS #21 Lunchbag

Pin It
Schon zur Creativa entstanden, aber bisher noch nicht auf den Blog geschafft: mein Lunchbag.
Anleitung von hier.

Auf einer Bastel- und Kreativmesse muss man schließlich auch stilvoll sein Pausenbrot verhüllen, dachte ich mir, und so entstand noch am Abend vor der Abfahrt zur Messe diese Brottüte. Schon sehr praktisch und allemal besser als Alufolie und Plastikbox :)

Mehr geRUMStes gibt es hier.






Kommentare:

  1. WOW prima Idee und wunderschön umgesetzt. Der Stoff kommt mir doch bekannt vor *grins*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, muss ich schon sagen. Aus was für Stoff hast du den genäht? ich würde sicher waschbare beschichtete Baumwolle nehmen, dann sind Flecken kein Problem.
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Stoff vom Möbelschweden genommen und innen als Futter ein Stück Duschvorhang auch vom Schweden. Zur Not kann man das Teil auch waschen.

      Löschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.