Dienstag, 18. Juni 2013

EAC #241 Hochzeit

Pin It
Na wird es bei euch heute und morgen auch so mega-heiß? Da habe ich ja Lust drauf, vor allem oben im Bastel-Näh-Dachstübchen.... *stöhn*

Im Moment geht es aber noch und deshalb schnell mein Beitrag zur aktuellen EAC-Challenge. In dieser Woche geht es um die "Hochzeit".

Diese Box habe ich schon mehrfach angefertigt und auch hier schon gezeigt. Ist als Geld- oder Gutscheinverpackung sehr beliebt und gefragt.

Zu dieser Schachtel aber gibt es eine ziemlich nette Geschichte:
Klingelt doch abends mein Handy... eine mir unbekannte Dame dran, welche sich mit Reisebüro... vorstellt. Sie hätte zu ihrer Hochzeit eine tolle Box bekommen und den Schenkenden gebeten, zu verraten, woher er diese hat. Somit an meinen Namen und meine Nummer gekommen. Und sie hätte gern solche Boxen für ihre Kunden, um sie denen zur Hochzeit als nette Geste von sich/ihrem Reisebüro aufs Hotelzimmer zu stellen. Und wenn es geht, zwei dieser Boxen sofort bzw. möglichst bis zum nächsten Nachmittag...

Ich musste das Ganze erst sacken lassen, da ich im Prinzip auch gerade auf dem Weg zur Arbeit war. Doch am nächsten Tag machte ich mich sofort frühmorgens ans Werk und tatsächlich schaffte ich die beiden Boxen bis zum Nachmittag. Die Dame kam dann auch extra eine Stunde Fahrtweg weit her mit dem Auto zu mir gerauscht und fiel mir vor Begeisterung direkt um den Hals ☺
Tja, nun darf ich noch mindestens fünf Stück davon bauen...






Kommentare:

  1. eine superschöne idee! ich kann die dame verstehen, dass sie ganz wild auf deine hochzeits-schächtelchen ist! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.