Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller #219

Pin It

1.  Ich hab getan als würde ich nicht merken, dass draußen gerade Sommer ist - es hat aber nicht geholfen, es war unerträglich heiß im Basteldachstübchen.

2.  Mit sich selbst im Reinen zu sein ist für die innere Zufriedenheit die Nummer 1.

3.  Jetzt geh ich raus laufen.

4.  Ich habe keine bevorzugte meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit, sein Leben so gestalten zu können, wie man selbst es möchte, ohne sich ständig vor anderen rechtfertigen zu müssen, hat eigentlich jeder. Die wenigsten nutzen diese.

6.  Blöder Begriff - Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeitsfrei , morgen habe ich nochmal Dienst geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !


1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.