Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller #220

Pin It
1.  In genau 45 Tagen gehts wieder nach Berlin *freu*.

2.  Unausgeschlafen bin ich nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Dinge zu bereuen, welche man getan hat, sondern eher die, die man nicht getan hat.

4.  Gesunde Menschen leben länger.

5.  Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten  Wasser.

6.  Egal was getan oder nicht getan wird, es wird immer Menschen geben, welche sich darüber aufregen, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch , morgen habe ich seit längerem mal wieder schwedisches Frühstücken geplant und Sonntag möchte ich mich vielleicht endlich mal der Erstellung des Hochzeitsgastkleides widmen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.