Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller #221

Pin It
1.  Wasser von oben kam gestern endlich und zum Glück sehr langsam und schonend.

2.  Reste des Linsensalates gibt es bei mir heute mittag.

3.  Ich wünsche mir mehr innere Ruhe und Gelassenheit.

4.  Erst denken und dann reden ist besser als reden ohne das Gehirn eingeschaltet zu haben.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  würde es für mich bügeln und Fenster putzen - meine Hass-Arbeiten.

6.  Liebe(r) Wettergott, ich möchte dir sagen: lass es nun gut sein mit den tropischen Temperaturen, 20 Grad reichen völlig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Dienst diese Woche , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich einfach rankommen lassen !



Kommentare:

  1. Hallo Anusch.
    Schöne Freitagsfüller. Dein Punkt drei deckt sich mehr oder weniger mit meiner Antwort. Ich denke im Juni geht es in der Vorurlaubszeit bei vielen etwas gestresster zu und dann sehnt man sich auch wieder einmal etwas mehr nach Gelassenheit und Ruhe.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir nur zustimmen,milde 20 Grad wären mir auch am liebsten;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.