Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller #222

Pin It
Halloooo Herbst, mensch du bist aber früh dran in diesem Jahr. Na macht nix, dann werde ich mal langsam die Winterreifen aus dem Keller holen... kann ja nun nicht mehr lange dauern und bestimmt finde ich im Markt auch schon die ersten Lebkuchen...



Bevor es nun an den obligatorischen Freitagsfüller - heute mit einer Schnapszahl ;)) - geht, noch ein kurzer Hinweis für alle, die noch nicht mit ihren Feeds in ein neues Zuhause nach dem drohenden Googlereader-Aus gezogen sind...
Meinen Blog abonniert ihr am besten über einen der beiden Buttons links in meiner Sidebar.
Ich persönlich bin ja seit längerem bei feedly und auch super zufrieden dort. Was mich an bloglovin stört ist, dass man dort einsehen kann, welche Blogs der jeweils andere verfolgt. Also ich möchte ja nicht alles mit euch teilen ;) hahaha. Aber jeder wo er/sie sich wohl fühlt.

Nun aber zum Freitagsritual...


1.  Bei Milka fällt mir  zarte Schokolade und lila Kuh und der Alm-Öhi ein ;).

2.  Viele Aufmacher in Zeitungen sind nur auf den ersten Blick spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  warum es jetzt um 9:00  so dunkel draußen ist wie sonst abends um 23:00.

4.   Schwarz ist zeitlos.

5.  Das Gefühl von  rasender Zeit wird mit zunehmendem Alter immer stärker.

6.  Meine roten Boots sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch und couchen, morgen habe ich Daumendrücken zu Kindleins WingTsun-Prüfung geplant und Sonntag möchte ich mal gucken, wonach mir ist !



1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, ich bin noch total überfordert und warte einfach mal ab was ab 01.07 passiert. Meine blogs habe ich eh alle unter Favoriten abgespeichert, damit mir niemand verloren geht. bloglovin imponiert mir auch nicht obwohl ganz viele dort hin tendieren. blog-connect fände ich nicht schlecht...aber wie gesagt...ich warte einfach Mal. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.