Sonntag, 23. Juni 2013

Handmade-Markt Oberhausen

Pin It
Eher durch Zufall erfuhr ich dieser Tage vom Handmade-Markt-Oberhausen und war heute dort.
Wahnsinn, diese alte Turbinenhalle, die vielen kreativen und wunderschön dekorierten Stände, die tollen Ideen - tatsächlich war dabei vieles, was ich auch im Netz noch nicht so gesehen hatte... ich war hin und weg und habe ganz viel in mir aufgesaugt.
Viele haben auch ganz dreist direkt die Waren geknipst, hm, hab ich mich nicht getraut. Ich habe nur paar Übersichtsfotos gemacht.
Das goodiebag von dawanda wurde natürlich mitgenommen, eine Uhr habe ich mir gekauft (nicht, dass ich ja nicht selbst Uhren verkaufen würde *räusper*, aber die gefiel mir so super gut) und ein Schnittmuster von farbenmix. Den Traumstoffen habe ich widerstanden *seufz*, weil so bunte Designs zieht hier keiner an.
Schön wars :))









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.