Samstag, 1. Juni 2013

Manchmal hilft nur der Voodoo-Zauber

Pin It
... zumindest hoffe ich, dass der vielleicht was bringt ;)


Heute ist Internationaler Kindertag, jaja ich weiß, nicht jeder kennt das und zum heutigen Datum schon mal gar nicht. Aber wie in jedem Jahr erklär ich es euch, dass ich als alter Ossi diesen Tag nach wie vor am 1.Juni feiere bzw. meinem Kind ne Kleinigkeit schenke.

Und heute gab es diese selbst genaute Voodoo-Puppe, "Brain", das Gehirn. Auf dass es demnächst mit Hilfe ihres Zaubers dem Kindlein leichter gelingt, dass Mathe-A--loch zu bezwingen :))
Gesehen hatte ich solche Puppen hier, aber gedacht, sowas kannste doch auch selber basteln. Nicht ganz so schick wie das Original, aber als kleiner Gag allemal hübsch genug, oder?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.