Mittwoch, 26. Juni 2013

Me Made Mittwoch - gestrickter Sommerrock

Pin It
Auch der Me Made Mittwoch geht in die Sommerpause, schnüff, wie schade... aber heute treffen sich dort nochmal schicke Damen mit ihren schicken Sommer-Herbst-Sachen. Allen voran Frau Crafteln, die ich so um ihren tollen Petticoat beneide. Seufz.

Meine Garderobe ist den aktuellen Temperaturen von 9 Grad - also knapp 30 Grad unter den Werten des letzten Mittwochs - angepasst. Wobei dieser Strickrock ja eigentlich "Das lockt der Sommer" von DROPS heißt ...
Zugegeben, das Foto ist nicht von heute, sondern vom Wochenende. Heute müsste da noch dringend eine Jacke drüber. Übrigens habe ich an diesen Fotos gemerkt, wie schlecht das gekaufte Shirt sitzt ;) ich sollte lieber selbst welche passend nähen.

Nun zum Rock. Der ist aus DROPS Cotton Light, Fb. 29, lime gestrickt und das Muster ging gut von der Hand. Prima ist, dass der dicht gestrickte Teil auch knapp den Hintern und so verdeckt, so dass ich zu diesem hier mal keinen Unterrock benötige. Auch die Weite ist genauso, wie ich sie mag. Nicht zu anliegend und nicht zu schwingend. Also er hat Potential zum Übergangs-Sommer-Herbst-schlechtes-Wetter-und-so-Lieblings-Rock zu werden.

Und nun guck ich mal, was die anderen Damen heute so tragen... wahrscheinlich vor allem dicke Jacken ;)









Kommentare:

  1. wow ein wunderschöner rock!!! da kriegt man gleich lust zum stricken!lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen, da hattest du den richtigen riecher bei dem Wetter, die Wolle ist bestimmt wärmer als Stoff.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. wow...der wahnsinn!!!
    ich bin schwer beeindruckt!
    steht dir fantastisch!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein Strickrock, mal was Anderes!
    Das Muschelmustermacht sich sehr schön am Saum.

    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock!!.
    Da hast du aber ganz schön viel Geduld bewiesen ;9)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.