Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #24 Utensilo,Pompons,Schmuckhalter

Pin It
Donnerstag und es RUMSt mal wieder ☺

Ich habe heute gleich drei Teile zu zeigen, die ich alle nur für mich und mein Zimmer gemacht habe. Und weil sie auch alle direkt nebeneinander stehen/hängen, stelle ich sie euch in einem Rutsch mal vor.

Zuerst die gelben Pompons aus Servietten vom Möbelschweden. Ich liebe diese Dinger und am liebsten würde ich die im ganzen Haus verteilen. Vielleicht mach ich das auch noch ;)


Als zweites - ein großes Utensilo für meinen vielen Kleinkram, Dosen, Schachteln, Schmuckkästchen...
Stoff vom Möbelschweden, gefüttert mit einer Fleecedecke ebenso aus dem selben Laden (um Längen billiger als Volumenfleece!!) und frei Schnauze Nase abgesteppt.


Kandidat Nr. 3 ist ein Schmuckhalter aus einem alten Keilrahmen, angepinselt, Nägel rein, fertig.
Heimlich mit aufs Bild gemogelt hat sich meine rote Ansteckblume, hm, die hätte ich ja auch noch separat vorstellen können... aber ihr seht sie ja auch so.


Hier gleich nochmal alle drei vereint. Und ich schwing wie immer den Donnerstagsputzlappen. Heute ist hier Hackengas angesagt. Gleich kommen meine beiden schon fast wieder nach Hause und zur Verstärkung die SchwieMu im Schlepptau.
Denn heute ist ein großer Tag: Kindleins erstes großes richtiges öffentliches langes Bläserklassenkonzert im örtlichen Bühnenhaus. Da schwillt schon vorab die Mutterbrust und ich freue mich auf den heutigen Abend ♥




1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.