Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS#26 Taschenorganisator

Pin It
Ich habe mal wieder geRUMSt und zwar einen Taschenorganisator frei nach der Anleitung von Frau Liebstes.
Nix Großartiges, was Design (das geübte Auge erkennt sicher den Möbelschweden-Stoff) und Aufteilung angeht, aber sehr praktisch. Passt in meine geliebte kleine Berlin-Tasche und ebenso in meine Tante Trude für die Arbeit. Und beherbergt alles, was Frau vielleicht ja mal unterwegs benötigt ;)






Kommentare:

  1. Hallo, der Taschenorganizer sieht toll aus. Die Stoffe finde ich besonders schön. Sind die vom Schweden?
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Nicht zu bunt, so passt es besser in diverse Taschen! Steht auch schon lange auf meiner Liste!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.