Montag, 1. Juli 2013

Allerlieblichstes Mädchenshirt

Pin It
Vielleicht habt ihr es schon gesehen: für kleine und große Mädels gibt es jetzt einen Basic-Schnitt von allerlieblichst für ein T-Shirt. Damit kann man alles machen, schlicht, poppig, aufwändig besticken ...langärmelig oder kurz... also was unsere Probenährunde so gezaubert hat... Wahnsinn. Müsst ihr unbedingt mal auf Christianes Blog stöbern gehen.
Hier im Hause wird ja eher unbunt und schlicht bevorzugt, deshalb meine Variante eben auch nur basic ;)
Aber ich kann euch sagen, so schnell kann ich das Shirt gar nicht waschen und bügeln, wie es wieder am Kindlein hängt ;) also alles richtig gemacht.

Und damit begebe ich mich nachher zu den Meitlisachen... und zum Kiddi-Kram.










Kommentare:

  1. Schick! Ich mag so schlichte Sachen auch recht gern. Und das ist richtig hübschschlicht, mit der kleinen Spitzenborte... sehr süß und ein bisschen cool gleichzeitig.
    Für die Größeren lässt es sich ja nicht mehr ganz so einfach nähen...oder?

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....so schööönn der schnitt!!! & deine version ganz doll zuckerig!!! ♥ gggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.