Montag, 22. Juli 2013

Ausgeflogen

Pin It
Wir befinden uns ja seit Freitag-Mittag im Ferienmodus. Juchhu.

Zuerst das Kindlein an der Schule mit einem schönen Zeugnis eingesammelt und durch die chaotische, mit Eltern und Kindern im Ferienmodus plus Autobahn-unfallbedingt-stauumfahrenden-Pendlern verstopften Innenstadt zum Eisessen gefahren. Dann dem Kindlein und seinem Vater nebst vollgepacktem Auto in den Vater-Kind-Zelt-Kurzurlaub nachgewunken und sich auf ein entspanntes WE gefreut.
Welches aber zuerst noch mit vielen Erledigungen, Blumen-Garten-und-Tieren-Versorgen und auch noch 2xArbeitengehen gefüllt war. Aber am Samstag und weil so schön direkt auch noch am Sonntag den Tag genutzt und mal endlich den Landschaftspark Duisburg besucht.
Viele Fotos gemacht. Auch mal auf der Wiese ausgeruht. Viel geschwitzt. Heiße Füße geholt. Aber es war toll.
Mehr Fotos demnächst, wenn ich sie alle gesichtet und bearbeitet habe...

Und da das Kindlein gestern Abend nur seine Dreckwäsche abgeladen hat und heute  in aller Herrgottsfrühe zur Oma 1 aufgebrochen ist, befinde ich mich (neben lästiger Hausarbeit *seufz*) auch weiterhin irgendwie im Ferienmodus :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.