Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller #223

Pin It

1. Im Finale von Wimbleton  steht glaub ich ne Deutsche? Aber interessiert mich nicht wirklich...

2.  Wenn man gut gelaunt und ausgeschlafen ist wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind nach außen hin so merkwürdig, funktionieren aber .

4.  "Wie schreibt man Langeweile?" könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf die ♥Lieblingshauptstadt♥ .

6.  Nach dem Aussehen oder Geldbeutel beurteilt zu werden ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Schicht diese Woche , morgen habe ich Extraschicht? Grillen? Sommerfest der Musikschule? geplant und Sonntag möchte ich Radfahren? IKEA? Nähen? Nixtun?? !



1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.