Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller #224

Pin It
1.  Jetzt gibt es schon längere Zeit Erdbeeren, aber sie haben es noch nicht bis zu mir auf den Tisch geschafft.
 
2.  So "Delikatessen" wie Froschschenkel, Schnecken, Krokodil...  könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Vor-Ferien-Stimmung liegt schon in der Schul-Luft.

4.  Habe so einige Leute von "früher" wiedergetroffen auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt  im Moment abends der erfrischende HUGO sehr gut.

6.  Wenn ich etwas zusage, erledige ich das auch zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party bei guten Bekannten, morgen habe ich erst Arbeiten und dann Party in der Nachbarschaft geplant und Sonntag möchte ich mich von der vielen Feierei erstmal erholen !



1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.