Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller #225

Pin It

Ferien, juhhu...auch Barbara war heute mit ihrem FF etwas in Ferienlaune und hats verpennt ;)
Gleich reisen Kindlein und Gatte zum Vater-Kind-Zelten ab und ich - doppel-juchhu - habe sturmfrei :))

1.  Heute wird wurde das gute Zeugnis mit einem Eisbecher gefeiert .

2.  Lecker, gezuckerte  Erdbeeren mit Milch.

3. Ich hatte gute Vorsätze, frühzeitig das Hochzeitsgastkleid zu nähen, aber nun wirds langsam a...eng damit.

4.  Am Meer sieht man immer den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück  Brötchen, Kaffee, Saft und Rührei - so wird wohl wieder jeder Tag im Berliner Urlaubs-Hotel beginnen .

6.  Rücksichtslosigkeit hat mich schon immer maßlos geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ heute und morgen Abend leider arbeiten, ansonsten (siehe oben) mach ich einfach mal nur, was ich möchte !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.