Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller #226

Pin It
1.  Ich möchte mich mal wieder ausschlafen, hatte aber in den letzten Tagen keine Zeit dazu.

2.  Gewitter sind mir immer etwas  unheimlich.

3. Unterwegs mit Kind ist immer wie der Auszug aus Rom.

4.  Alles über 20 Grad ist mir eindeutig zuviel.

5.  Können wir jetzt nicht hokuspokus machen und die Bude ist geputzt, die Wäsche fertig und die Koffer sind gepackt...

6.  Spaghettisalat ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kindleins Rückkehr und letzte Schicht, morgen habe ich den Besuch einer Hochzeitsfeier geplant und Sonntag möchte ich hokuspokus machen (siehe Punkt 5.) !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.