Dienstag, 23. Juli 2013

Hochzeitsbild

Pin It
Ihr seht, ich bin im Ferienmodus und deshalb erst so spät am PC. Was aber nicht heißt, dass ich bis eben geschlafen hätte. Nein, trotz schon früher Hitze war ich aktiv  im Garten, habe alle Tiere versorgt, die Couchbezüge abgezogen, gewaschen und in den Garten gehangen und einen Riesenkorb Wäsche gebügelt. Puh. Nun etwas ausruhen :)

In der Verwandtschaft steht eine Hochzeit an, naja im Prinzip eine mit zwei getrennten Terminen und Feiern.
Teil 1 findet am Samstag statt und da das "richtige Geschenk" erst zum Teil 2 in drei Wochen überreicht wird, hier eine Kleinigkeit, damit man zu Teil 1 nicht ohne was da steht.

Ihr könnt mir noch folgen...? Wenn nicht, auch egal... die Idee zu diesem Bild habe ich von hier.

Ab damit zum creadienstag.




Kommentare:

  1. Super Idee - das würde mir auch gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mir merken, denn in 3 Wochen gehen wir auch zu einer Hochzeit und die Kinder wissen immer nicht was sie schenken sollen.Da lässt sich was draus machen.Danke für den Tipp.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Danke fürs Zeigen ♥

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Idee! Schade, bei mir hat demnächst keiner Hochzeit!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich sehr schön! Ist bestimmt der absolute Hingucker!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee habe ich schon mal irgendwo bewundert, finde ich ganz klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Dieses Bild ist eine tolle Idee. Sowas kann man sich auch selber in die Wohnung hängen. Sehr süß.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.