Montag, 15. Juli 2013

Lunchbag ~ die Zweite

Pin It
Auf geht's in die letzte Woche vor den Ferien. In der Schule ist allerdings schon seit letzter Woche der Vorferien-Modus eingeläutet. Zeugniskonferenz, Bundesjugendspiele, in dieser Woche drei Tage mit Proben fürs Sommerfest am Mittwoch, Wandertag, Gottesdienst, Zeugnis. Ende.
Wahnsinn, wie schnell das erste Jahr am Gymnasium doch um war. Und trotz kleiner Anlaufprobleme in manchen Fächern - ein gutes Jahr würde ich sagen. Vor dem Zeugnis muss jedenfalls keiner Bange haben.

Schon vor Monaten entstand - analog zu diesem hier gezeigten - der/die/das? Lunchbag für Kindleins Schulverpflegung. Nur bisher noch nicht auf den Blog geschafft... dafür aber jetzt.
Stoff aus dem schwedischen Möbelhaus, Anleitung von hier.

edit: der Stoff ist nicht beschichtet, sondern ich habe innen einfach ein Stück Duschvorhang aus selbigem Möbelhaus eingenäht ;)






1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, das Lunchbag gefällt mir ausgesprochen gut. Der Aussenstoff ist klasse. Ich muß beim nächsten Stoffmarkt unbedingt daran denken, daß ich beschichteten Stoff gucke. Ach und so Verschlüsse habe ich auch nicht. Aber bisher nimmt Anna noch ihre Brotboxen mit und ist damit zufrieden ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.