Mittwoch, 3. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni

Pin It

Hier wieder mein kreativer Rückblick auf den letzten Monat... und ab damit zu AnnasArt.
Per Klick könnt ihr meine Übersicht noch etwas vergrößern.





Kommentare:

  1. WOW, was für ein wunderschöner und sehr kreativer Monatsrückblick, klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anusch,

    dein Blogname spiegelt sich voll in deinem Monatsrückblick wider: Kreativ-Sucht. Hammer, was auch du für tolle Arbeiten in deinem Monatsrückblick zeigst. Mein "eyecatcher" sind dabei die gelben, tuffigen Blüten, die ausschauen wie echte gefüllte Tagetes. Ich liebe sie! Danke für deine herrliche Inspiration und

    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anusch, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. DA ich Deinen Blog in meinem Reader habe, sehe ich alle Deine kreativen WErke sofort und bin immer wieder erstaunt und begeistert über die Menge an Kreativität. Aber dennoch freu ich mich auch über diese tolle Collage. Schön, nochmals sozusagen alles auf einen Blick zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.