Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS #28 Florentine die Zweite

Pin It
Weil der Schnitt von allerlieblichst so klasse ist, hab ich es nochmal getan.
Florentine die Zweite. Diesmal aus Baumwolljersey, das fällt etwas besser, als Variante 1.

Allerdings musste ich aus Stoffmangel den Rock aus Vierteln zusammen setzen, was aber im Ergebnis nicht auffällt.
Gürtel und Stoffblume sind noch aus gelben Jerseyresten entstanden.

Und ab damit zu RUMS.








Kommentare:

  1. Sehr schön, sieht so schick aber eben auch bequem aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super spitze aus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Ich muss mir wohl auch so eins nähen. Der Schnitt ist wirklich schön. Wieviel Stoff hast du bei dieser Version verbraucht? Ich hab von meinem Wunschstoff nämlich nur eine begrenzte Menge.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gute Frage, da ich ja nur noch paar Reststücke hatte... ich denke einen Coupon vom Stoffmarkt? Wie gesagt, durch die Viertelung des Rockes spart man ne Menge Stoff.

      Löschen
  4. Du hast den Schnitt wunderschön umgesetzt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!!
    Ich kann mich nur anschließen - schaut elegant aber auch total bequem aus... bestimmt ein Traumstück!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut und steht dir gut, das Kleid!
    Den Schnitt gehe ich mir gleich mal näher angucken.

    Viele liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht rundum toll aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kleid, würde ich auch sofort anziehen.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch dein Kleid:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.