Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommerkleid

Pin It
Sommer, Sommer, Sommer... das Wetter ruft nach neuen Kleidern und Sommerfarben :))

Schnitt: Shirt oder Kleid von allerlieblichst
Stoff: Stoffmarkt
Kette: alte Spielperlen des Kindleins aufgefädelt

Habe den Schnitt etwas abgeändert, also verschmälert, das Oberteil gekürzt - aber nun sitzt er nahezu perfekt und es wird eine Wiederholung geben, ganz sicher.

Und deshalb nicht lange am PC aufgehalten, ab damit zu RUMS und ich setz mich wieder hinter die Nähmaschine...







Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid und auch eine sehr schöne Stoffwahl.
    Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid. Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Sieht edel aus! Klasse.
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ein Kleid würd ich auch gern mal nähen, Schau mir gleich mal die Seite von allerlieblichst an. Ist auch ein toller Stoff, steht dir sehr gut.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet! Das Stöffchen - so mit einer kleine Prise gelb - gefällt mir auch richtig gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.