Mittwoch, 17. Juli 2013

Umhängetasche fürs Kindlein

Pin It
Heute ist wieder Mittwoch und da möchte Frollein Pfau immer wissen, was wir so am Mittwoch mögen.

Ich mag heute nicht, dass das Kindlein unplanmäßig schulfrei hat und noch im Bett liegt und ich ganz still sein muss und nix tun kann... ;)

Nein, ich mag immer noch die Tasche, die ich dem Kindlein schon vor Monaten genäht habe und die sie immer noch oft und gerade jetzt in den vorferienmodusmäßig bummeligen letzten Schultagen täglich benutzt. Und manchmal beneide ich sie sogar um diese Tasche, weil die mir vom Stoff her (der Insider erkennt wieder mal den Möbelschweden) so gut gefällt. Einmal durfte ich sie sogar ausleihen und habe mir dafür extra das Gurtpolster genäht, welches vom Kindlein sofort wieder entfernt und in die Ecke befördert wurde. Uncool heißt das. Naja.
Es gab da auch einen Schnitt aus dem Netz für die Tasche... ich find ihn leider nicht wieder.

Und da das Kind immer noch schläft, werde ich wohl jetzt ne Runde laufen gehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.