Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller #229

Pin It
1.  Was wäre, wenn heute schon morgen wäre und ich noch immer kein wirklich für mich zufriedenstellendes Ergebnis beim Nähen des Hochzeitsgastkleides erreicht hätte?

2.  Es ist schon wieder furchtbar warm in der Sonne.

3.  Nächste Woche habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit und Ruhe für viele Dinge.
 
4.  Ich will mal nicht hoffen, dass die große Hitze in diesem Jahr nochmal zurückkehrt .

5.  Ich fordere mehr Toleranz im alltäglichen Leben.

6.  Irgendwie gibt es immer einen Weg, er ist nur oftmals nicht so bequem zu gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fertiges Kleid für morgen , morgen habe ich Jubel, Trubel, Hochzeitsgastsein geplant und Sonntag möchte ich mich von allem einfach nur erholen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.