Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller #230

Pin It
1.  Die einzige Frage ist - wer oder was ist das kleinere Übel bei der Wahl.

2.  Gestern führ ich ganz allein 70km in an einem Tag am Rhein entlang mit dem Rad - wie ein kleiner Urlaub.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Wasserglas, To-Do-Liste, Notebook.
 
4.  Hausputz - MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne UNO.

6.  Vanilleduft überwältigt meinen Geruchssinn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ?? , morgen habe ich ?? geplant und Sonntag möchte ich ?? ! - kurz und gut, ein relativ planloses Wochenende.



1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, vielen herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte. Ich finde sie richtig klasse und mag die Blumen sehr. Außerdem ist es gar nicht schlimm, daß ich noch ein paar Tage später so liebe Post bekommen habe. Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.