Dienstag, 20. August 2013

Hochzeitstassen

Pin It
Ich berichtete euch hier ja schon über die Hochzeit in zwei Teilen im Verwandtschaftskreis und zum Teil 1 gab es neben diesem Bild auch noch folgende von mir bemalte Tassen.

Tassen vom Möbelschweden, bemalt mit Porzellanstiften, Idee aus dem Netz.

Die Verpackung besteht aus stabiler Folie und Fotokarton, die Pompoms auch selbst aus Servietten gefaltet.

Ab damit zum Creadienstag.






Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Bin in 2 Wochen auf Hochzeit. Muss ich mir merken :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee und toll umgesetzt, auch die Geschenkschachtel dafür ist toll!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus die Tassen! Echt eine süße Idee :)
    Vielleicht den Kussmund Rot machen; und dafür das "Mr" auch rot.!?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich ein tolles originelles schickes Geschenk :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist das ein tolles Geschenk und erst die Idee, die ist super
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Absolut coole Idee. Wir gehen demnächst noch zu einer Hochzeit, vielleicht klau ich sie mir ;) Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen, absolut genial! Ein ganz tolles Geschenk. Die freuen sich gaaanz bestimmt! cool...
    kreative Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal echt lustig. Eine schöne Idee zur Hochzeit!
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    coole Idee - will ich auch schon lange für meinen Schatzi und mich machen. Steht alles schon parat.
    Ich mache immer Fr. bis Mi. ne LinkParty Revival. Würde mich riesig freuen, wenn wir uns dort wiedersehen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee. Eigentlich viel zu schade zum Verschenken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.