Donnerstag, 22. August 2013

Kindle-Hülle

Pin It
Für den Urlaub gönnte ich meinem Kindle doch mal eine Hülle, ansonsten bin ich ja eher der Feind sämtlicher Hüllen und Taschen für ständig in Benutzung befindlicher Gerätschaften ;)

Sie ist einfach aus stabilem Filz genäht und weil ich nur Reststücken besaß, eben zusammen gestückelt.

Und ab damit zu RUMS, wo ich um diese Uhrzeit... lasst mich raten... bestimmt schon auf Position 200 sein werde... ich weiß ja nicht, warum so viele nachts wach bleiben, um unter die ersten 100 kommen zu können ☺





Kommentare:

  1. Hallo Doreen

    Mir gefällt Deine Kindle Hülle, vor allem die Schmettis finde ich auf dem saftigen Grün sehr schön. Ich habe mir ja eine Hülle für mein Kindle genäht und ich finde, für die Reise ist eine Hülle als Schutz sehr praktisch.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Grün!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle gefällt mir wirklich sehr gut! Es sind schöne Farben und sie ist außerdem schön schlicht. Dem Kindle wird es so im Urlaub bestimmt auch gut gefallen :)
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.