Sonntag, 11. August 2013

Wieder da

Pin It

Falls ihr euch gewundert habt, dass hier lange nix passierte... sind halt Ferien und wir waren zwei Wochen unterwegs. In der Lieblingshauptstadt und der Heimat.
Obwohl ich einiges vorbereitet und extra blogger als App aufs Handy geladen hatte, waren weder Lust noch genug Netzkapazitäten zum Bloggen vorhanden...
Aber nun sind wir wieder da, Garten, Haus und Hof wieder in Ordnung, die Urlaubswäsche gewaschen und im Schrank verstaut...die erste Schicht gearbeitet. Nun dürfen endlich meine unter anderem am Maybachufer erstandenen Schätze trocknen und auf ihre Verarbeitung warten... aber vorher steht noch am nächsten Samstag der zweite Teil der Hochzeit an, zu der ich weder ein Hochzeitsgastkleid noch ein Geschenk habe... es gibt viel zu tun.

Kommentare:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaa...kanns kaum erwarten bis du etwas daraus fuckelst!!! *gespannt isse*
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha......bügelwäsche ist auch bei mir ein blogthema,- besonders nach dem urlaub! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.