Donnerstag, 12. September 2013

beauty is where you find it #76

Pin It
Heute ist Donnerstag. Und noch dazu der 12. Da häufen sich die Themen, die heute auf dem Blog zu bewältigen wären... RUMS oder 12 von 12 oder BIWYFI...

Ich habe mich heute mal für Letzteres entschieden.

Für RUMS bin ich jetzt eindeutig zu spät dran, da muss Frau ja schon um 0:00 parat stehen, um noch unter die ersten 100 Verlinkungen zu kommen ;) und für 12 von 12 habe ich nicht genug zu knipsen. In Twitter wird diese Aktion immer Monat für Monat etwas verrissen, der Sinn hinterfragt... nunja, viele Verlinkungsaktionen haben keinen direkten Sinn, außer sich und vor allem den Blog des Urhebers im Ranking etwas nach oben zu puschen :)

Aber bei BIWYFI war ich schon länger nicht mehr dabei und bin nun gespannt, ob ich mich heute verlinken kann. Das war ja oft ein Problem.


"Goldschätze" sind gefragt, ein Thema, welches man beliebig auslegen kann.

Ich finde, die Natur hält die größten GoldSchätze für uns parat. Man muss nur offenen Auges durch die Welt gehen, um sie sehen zu können...

In diesem Sinne: euch einen schönen Donnerstag.




1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.