Dienstag, 3. September 2013

EAC #243 Geburtstag

Pin It
So ihr Lieben, der lange Winterschlaf die lange Sommer-Ferien-Pause von EAC ist vorbei und es geht wieder los. In dieser Woche mit dem Thema "Geburtstag".

Ich bin noch nicht richtig aus dem Winter Sommer-Ferien-Schlaf erwacht, denn erst morgen beginnt hier die Schule und damit der geregelte Alltag wieder. Deshalb ist meine Karte auch irgendwie... naja.... hm... halbherzig entstanden. Ich muss mich erst wieder warm stempeln, nähen geht gerade leichter von der Hand ;)

Das Ganze soll ein Muffin sein oder sagt man jetzt Cupcake? Das Unterteil geht zu öffnen, darin können die Grüße geschrieben werden. So ähnlich habe ich das letztens im Netz gesehen.

Und ab damit zum Creadienstag.





Kommentare:

  1. solche Steckkarten sind toll, gefallen mir immer wieder. Was ich an deiner so wunderschön finde sind die unzähligen kleinen Röschen, die machen es aus!!!

    Schau mal bei mir rein, da läuft die aktuelle September Challenge. Ich freue mich über viele liebe Teilnehmerinnen und eben auch auf dich und eines deiner tollen Werke.

    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer, ist total klasse geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ob Muffin oder Cupcake die Karte ist genial und ein richtiger Hingucker. Die vielen kleinen Röschen schauen zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.