Dienstag, 10. September 2013

EAC #244 Sketch

Pin It
Traritrara - der Herbst ist da. Regen, Wind, Wolken, yeah ♥

Am Freitag Nachmittag zog hier ein kurzes aber heftiges Unwetter durch die Stadt, schmiss mir meine Trompetenbäume im Garten um und killte einen großen Busch. Naja, kann man noch verschmerzen. Besser jedenfalls als die Sommerhitze. Blöd nur, dass ich jetzt mit Licht und Jacke hier sitzen muss, irgendwie weigere ich mich noch, die Heizung schon anzuwerfen... seufz.

Deshalb nicht wundern, ich habe den aktuellen Sketch von EAC gleich für meine erste Weihnachtskarte benutzt. Frau sollte ja frühzeitig beginnen, um nicht plötzlich von Weihnachten überrascht zu werden ;)

Ab damit auch noch zum Creadienstag und zu Meertje.






Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarte ist schön geworden und du machst überhaupt sehr hübsche Sachen.

    Schau doch mal bei mir rein, vielleicht hast du Lust an der aktuellen Challenge teil zu nehmen, es gibt auch was zu gewinnen ;)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, wie du die kleine Süße in diese romantische Karte gebettet hast!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.