Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller #233

Pin It
1.  Hast du gesehen, wie schnell es jetzt immer eher abends dunkler wird?

2.  Nach einem medizinischen Termin das gute Ergebnis zu hören: es war als ob eine Tonne schwerer Steine vom Herzen fällt.

3.  Es war ein wirklich schöner Sommer in diesem Jahr.

4.  Die neuen Ballerinas schienen so bequem zu sein - doch leider drücken sie genau wie die letzten drei Paar Schuhe wegen meines Halluxes.

5.  Wie ich schon sagte, das Wichtigste ist die Gesundheit.

6.  Jeden Tag genießen mit ein wenig mehr Achtsamkeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Schicht für diese Woche, morgen habe ich den Besuch einer Gartenparty geplant und Sonntag möchte ich die Reisetasche für Töchterchens 5tägige Klassenfahrt packen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.