Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller #234

Pin It


1.  Warum werde ich  immer so schnell nervös, wenn mir jemand beim Arbeiten auf die Finger sieht...

2.  Hauptsache gesund sein und bleiben.

3.  Es ist bei weitem nicht immer alles so, wie es zu sein scheint.

4.  Ich habe kürzlich den Spaß am Häkeln wieder- entdeckt.

5.  Was des Volkes Wille ist für die nächsten 4 Jahre werden wir am Sonntag sehen.

6.  Pappkartons und Schächtelchen  sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Mittag freue ich mich auf das von der Klassenfahrt heimkehrende Kind , morgen habe ich außer wieder arbeiten zu gehen noch nix Festes geplant und Sonntag möchte ich einfach gucken, was geht - gewählt habe ich schon letzte Woche per Briefwahl !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.