Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller #235

Pin It

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  wundere ich mich auch nach fast 9 Jahren noch, wer hier so alles wohnt.

2.  Alles was schnell geht und noch lecker ist koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist kein Ponyhof, blöder Ausspruch, aber da ist was dran.

4.  Mein Bastel-Näh-Zimmer ist kuschelig und gemütlich (und chaotisch).

5.  ??? ist im Herbst mein Lieblingsgemüse - (hab ich keins) .

6.  Vieles  ist besser wenn es gereift ist und damit meine ich nicht nur Obst und Gemüse ;) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !     lass ich alles einfach mal auf mich zukommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.