Donnerstag, 10. Oktober 2013

Büroklammer-Kette

Pin It
Schon lange ist sie fertig und wurde auch oft schon ausgeführt (natürlich zu den roten Schuhen oder/ und dem roten Rock) - meine rote Kette.
 

Die Idee hier gesehen, das Material: Büroklammern, Maskingtape oder anderes farbiges Plastikklebeband, Schere, Geduld.


Und am Ende hat man eine sehr preisgünstige und doch pfiffige Kette, passend zum Outfit :)
*Die Schneiderbüste ist selbst gemacht, hier habe ich darüber berichtet... *





Kommentare:

  1. Geil ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee... abgespeichert ;)
    Der Rock ist aber auch total schön... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh.... ich seh deine Büste ist selbstgemacht..... (nach Burda???) Ich hab's versucht, aber war mir nicht so toll gelungen.... es hat aber ein Mordspaß gemacht, das Ding mit meinem Mann zu versuchen!!!
    Deine Kette sieht super aus..... tolle Idee!!!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist toll! Sitzt man da lange dran?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon ne ganze Zeit dazu gebraucht, wie lange genau kann ich aber nicht sagen.

      Löschen
  5. Supertolle Idee und Deine kette ist hammer!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.