Dienstag, 15. Oktober 2013

EAC #249 Ribbon

Pin It
In dieser Woche bei EAC - Thema "Ribbon-Schleifenband".
Meine Weihnachtskarte wieder im Netz gesehen und nachgebaut. Und ab damit ohne weiteres Palaver zum Creadienstag und zum Weihnachtszauber.





Kommentare:

  1. Wow! Die Wunschkarte sieht ja toll aus! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee! Danke fürs Zeigen ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee!!! Das kommt gleich auf die WeihnachsbastelListe:) DANKESCHÖN fürs teilen!!!
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und einfach - aber toll! Allerding steht bei mir die Weihnachtspost noch in weiter Ferne :-)

    AntwortenLöschen
  5. super Klasse, auf so eine pfiffige Idee muss man erst mal kommen. Genial gemacht und wunderschön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll liebe Anusch! :o)

    darf ich dich und deine Karte zur Weihnachtszauber-Linkparty einladen?
    ich würde mich freuen, euch dort willkommen heißen zu dürfen :o)

    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich süße idee und so einfach! das muss ich mir merken :-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön!!! Eine tolle Idee.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.