Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein Langarmkleid

Pin It
Und weiter geht es mit herbstlicher Kleidung, nur für mich und deshalb ab damit zu RUMS.

Heute mal wieder ein "Shirt oder Kleid" von allerlieblichst, welches man jetzt nach der Sommervariante (hier und öhm, das zweite habe ich ja noch gar nicht gezeigt...) auch mit langem Arm nähen kann. Wer das eBook schon besitzt, kann sich an Christiane über ihren Shop oder den Shop bei dawanda wenden und bekommt das update mit den langen Ärmeln ab Montag zugeschickt, Näheres dazu demnächst nochmal auf Christianes Blog.

Wieder hatte ich bekanntes Problem - zu wenig Stoff *ich geizkragen ich* deshalb ist das Kleidchen doch etwas kurz geraten, aber mit dicken Leggings und Stiefeln glaub ich noch tragbar. Auch für die eigentlich im eBook vorgesehenen weiten ausgestellten Ärmel hats nicht gereicht, deshalb eng anliegende mit Bündchen. Der Strickstoff ist zwar recht dünn, dennoch kuschelig. Ich mag es jetzt schon :-)


Und nach der Neuigkeit, dass es jetzt das Shirt oder Kleid auch mit langen Ärmeln gibt, gleich noch eine hinterher.

Ihr könnt jetzt auf Facebook in einer eigens dafür eingerichteten Gruppe und Galerie eure "allerlieblichst"-Werke zeigen.

Egal ob du genäht, gestrickt oder gehäkelt hast, alles ist dort willkommen! Du kannst dich gerne mit anderen ALLERLIEBLICHST - KREATIVEN austauschen, beraten, kannst Fragen stellen oder Hilfestellung geben, darfst Vorschläge unterbreiten aber auch Kritik üben. Immer wieder einmal wird es auch kleine Wettbewerbe oder auch mal ein Gewinnspiel geben. Ebenso gibt es auch exklusive Einblicke hinter den Kulissen! Es lohnt sich also, regelmäßig bei ALLERLIEBLICHST KREATIV! vorbei zu schauen was es Neues gibt.




Kommentare:

  1. Du schaust toll aus, und nu pack ich dich auch in meine Sidebar, dann entwischte mir nicht mehr
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.