Montag, 14. Oktober 2013

Ein Mützli fürs Kindlein

Pin It
In der Facebook-Fangruppe von allerlieblichst pfeifen es die Spatzen schon seit Freitag von den Dächern:

Jetzt wird gehäkelt was die Nadel hergibt!

Und  ab heute kann es auch jeder kaufen, das neue eBook "Häkelmütze Groß und Klein".
Ihr bekommt es *hier* oder auch *hier*.

Drei Facebook-Fangruppen-Mitglieder haben es heute schon gewonnen und können direkt loshäkeln, ihr seht also, Fan zu sein lohnt sich ;)

Eigentlich eine Ohrenklappenmütze, welche man nach Belieben auch noch mit Fleece füttern kann. Aber erklär mal einem Kindlein im Vor-Damen-Alter, sie solle eine Mütze mit Ohrenklappen aufsetzen. Pah. Also eine Beanievariante gehäkelt und diese wird bei dem gerade herrschenden Übergangswetter auch fleißig getragen!
Natürlich bekam ich auch eine und eine nächste für mich ist auf der Nadel - ich sags euch, wir hatten in der allerlieblichsten Probehäkelrunde einen Mordsspaß und alle hängen nun nicht mehr am Stoff sondern an Wolle und Nadel.

Ab damit zur meitlisache und kiddykram.






1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert auch so ein Traumteilchen, super gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.