Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller #236

Pin It

1.  Wie man sieht  ist es wohl heute erstmal mit dem schönen Herbstwetter vorbei, es regnet seit langem wieder mal.

2.  Nach Irland in den Urlaub gehts ganz bald.

3. Ich kaufe gerne online ein.

4. Am schönsten sind mit Liebe selbst gemachte Geschenke.

5. Was ist denn los mit Blogger, immer wird ein Grauschleier über die Fotos gelegt und ich finde trotz Tipps im Netz dazu den Knopf nicht, wo man das abstellt.

6.  Brauche ich sowohl im Hobby als auch im Job unbedingt, sensible Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mutter-Tochter-Abend nach der Arbeit, morgen habe ich (außer Arbeiten gehen) noch nix Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich zum Erntedankfest gehen und dem Kindlein und seiner Bläserklasse beim Konzert zusehen und -hören !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.