Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller #237 und ♥Verlosung♥

Pin It
1.  Oh, diese  vielen Termine bis zum Jahresende...

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von nahendem Winter wenn in meinem Einkaufskorb Glühwein landet!

3. Haben wir wieder bald ne Regierung oder wie lange wird der Eiertanz noch gehen.

4. Mein Herz ist und bleibt "Ossi".

5. Ich muss nun mal den Putzlappen schwingen ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät  für neue Dinge.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  muss ich arbeiten, morgen habe ich schwedisches Frühstück geplant und Sonntag möchte ich Nähen !


♥Und jetzt zur angekündigten Verlosung!♥

Allerdings findet diese nicht bei mir, sondern in der Allerlieblichst-kreativ!-Facebook-Fangruppe statt!
Denn dort erwartet euch heute nicht nur eine exklusive Vorschau auf ein neues eBook, welches am Montag veröffentlicht wird. Ihr könnt schon mal die vielen vielen wunderbaren Probemodelle bewundern...
Uuuund.... ihr könnt dieses besagte eBook gewinnen, gleich 3x wird es verlost.

Was es ist??? - Tja, schaut mal rein :-)  Es ist absolut anfängertauglich und soviel darf ich schon verraten - es wird dieses Mal nicht genäht! 

Neugierig? Dann folgt mir mal ganz unauffällig....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.