Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller #238

Pin It
1.  Es ist einfach  nicht mehr zu leugnen - es ist Herbst .

2.  Schokolade esse ich zur Zeit immer sehr gerne.

3. Es war einmal eine Zeit, da hatte man als Kind nach einer Stunde seine Hausaufgaben erledigt und ging nach draußen zum Toben, Blödsinnmachen und sich mit anderen treffen... und wie ist das heute?

4. Staubsaugen ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist das nur möglich, fast schon wieder Weihnachten .

6. Ob arm oder reich, elitär oder nur beliebig, ins Gras beißen muss zum Glück ein jeder mal früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! gibt es so einiges zu tun und vorzubereiten und arbeiten muss ich auch und ach ja, lassen wir es erst mal ran kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.