Mittwoch, 2. Oktober 2013

Me Made Mittwoch - eine Bluse oder Blüschen

Pin It
Hach ist das nicht ein wunderschöner Herbst? Sonne, tagsüber bis 18 Grad, Wind. Ich liebe es.
So langsam Zeit, mal die Sommerkleidung wegzupacken... und dann kommt das altbekannte Problem: Huch, ich hab nix anzuziehen!!!

Gut ich gebe zu, das neue Blüschen ist nicht gerade ein typisches Herbst-Kleidungsstück, aber mit langem Pulli drunter durchaus jetzt gut tragbar. Leider hatte ich nicht mehr genug Stoff davon, deshalb ist es doch etwas kurz geraten. upps. Der Schnitt ist aus der "Sabrina Woman 2/11" und etwas von mir abgewandelt.
Den Rock habe ich hier schon mal vorgestellt, ist ganz klar eine Amy.

Nun mal schauen, was die Damen beim MMM heute so Herbstliches vorzuzeigen haben... allen voran die heute etwas unsortierte, vom realen Leben gebeutelte, aber wie immer sehr schicke Frau Kirsche.





1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kombi! Ich finde Bluse und Amy zusammen schick, siehst toll aus darin. Lg Verena

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.